KW7 Dienstag, Das Geschenk ist ausgepackt!

Damit hatten wir nicht gerechnet: Heute war plötzlich die Zeltplane von unserem Gerüst verschwunden. Und was hat sich da für ein schönes Haus drin versteckt 🙂 Im Haus ist nichts passiert, also gibt’s heute mal nur Bilder von außen. Und was sieht man da? Die Dachpfannen genießen auch endlich die Aussicht auf die Ostsee. Wenn ich Dachpfanne wär‘, ich würde auf die Seite mit dem Kapitänsgiebel wollen.

Mit den Maurern sind wir noch einmal ums Haus gegangen und haben Verblender markiert, die bereits Macken hatten. Das ist wirklich beeindruckend bei Viebrock, selbst kleine Macken, die wir übersehen hätten hat der Maurer selbst gefunden und sofort markiert. Die werden alle noch ausgetauscht, ganz offensichtlich ist der Anspruch von Viebrock ein perfektes Haus abzuliefern.

Schreibe einen Kommentar

*